Jobs

Wir suchen Dich!

 

Stellenangebot von Linda Minervino

 

 

 

Zitate unserer Mitarbeiter/innen

"Ich arbeite gerne bei Art of Hair weil das Team einzigartig ist, wir uns alle gegenseitig unterstützen. Die Atmosphäre im Salon ist harmonisch und sehr angenehm, so freue ich mich jedesmal wieder auf die Arbeit."

Sissy, Friseurgesellin

 

 

"Tolle Kunden, faire Chefin und wunderbare Kollegen. Ich habe sehr gerne dort gearbeitet und komme nach der Babypause wieder.
Vroni, Rezeptionistin in Babypause

 

 

"Ich habe immer sehr gerne bei Art of Hair gearbeitet mit meinen lieben Arbeitskollegen und den netten Kunden. Ich konnte viel Berufserfahrung sammeln, für die ich heute noch sehr dankbar bin. Es war für mich eine sehr schöne Zeit."
Ehemalige Mitarbeiterin Maria, Friseurmeisterin

 

 

"Nach sieben Jahren “ Babypause” habe ich mich trotz Entfernung wieder für Art of Hair entschieden, da hier Raum für herzliche Gespräche ist und ich meine eigenen Anforderungen an mich selbst stellen kann."
Monika, Friseurmeisterin

 

 

- Tolles Team

- Gutes Betriebsklima

- Starker Zusammenhalt

Julia, Friseurgesellin

 

 

"In erster Linie der Kontakt zu den Kunden, dann das vielseitige Aufgabengebiet und nicht zuletzt unser tolles Team bereiten mir jeden Tag Spaß und Freude an der Arbeit."
Jeanny, Beautyassistentin